Ausgezeichnete Qualität

meinhoergeraet.de, das unabhängige Verbraucherportal für Hörgeräteträger, Schwerhörige und deren Angehörige, hat vor kurzem die Bestnote für einige Fachgeschäfte von Hess Hören vergeben. Angesprochen wurden Kunden, die aktuell eine Hörgeräteversorgung in den unten aufgeführten Fachgeschäften erhalten haben.

Besonders positiv äußerten sich die Befragten über ihre Zufriedenheit in Sachen Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und Preis-/ Leistungsverhältnis. Aber auch der Service, die Terminvergabe und natürlich die Freundlichkeit wurden häufig bewerten. Bei beiden folgenden Beispiel sind nur einige der knapp 100 eingegangenen Bewertungen für die Fachgeschäfte von Hess Hören.

„Junges, geschultes Team, sehr kompetent, freundlich, gute Beratung.“

„Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Reparaturen und Neubeschaffung eines verlorenen Hörgerätes erfolgte schnellstens. Vor allem möchte ich die freundliche Bedienung besonders hervorheben, schnellste Terminzusage.“

Wilhelm Dombrink, Geschäftsführer von Hess Hören, freut sich über die positiven Ergebnisse:

„Für unser Unternehmen und vor allem unsere Mitarbeiter vor Ort ist diese Auszeichnung eine besondere Ehre. Wir sind stolz, dass sich unsere Kunden so positiv über unsere Beratung und unseren Service äußern. Uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden die Zeit für die Auswahl, Ausprobe und letztendlich die Versorgung zu geben, die sie benötigen. Und die Rückmeldungen zeigen auch, dass wir auch nach dem Kauf für unsere Kunden da sind. Schließlich stehen wir genau dafür: persönlicher Service und fachliche Exzellenz. An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank an unsere Kunden.“

Nach Nachlesen der Bewertungen klicken Sie auf die jeweiligen Fachgeschäfte:

Fachgeschäft Treppenstraße

Fachgeschäft Werner-Hilpert-Straße

Fachgeschäft Vellmar

Fachgeschäft Baunatal